Zitat
dann ist sie wieder in "normaler" Sprache

"Normale Sprache" KANN nicht Bayrisch sein, da Bayrisch ja noch den Tierlauten zugeordnet werden muss und somit keine Sprache sein kann!
 "Normale Sprache" KANN nicht Bayrisch sein, da Bayrisch ja noch den Tierlauten zugeordnet werden muss und somit keine Sprache sein kann!  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nessi88« (20. Juli 2009, 13:42)
Zitat
Original von Inshi
@Nessi
Zitat
dann ist sie wieder in "normaler" Sprache
...Du meinst damit nicht etwa bayerisch?

Also hier ist gut, bin gerade daheim in Chemnitz und kann mich voll und ganz auf meine Muttersprache berufen. Da hat jemand versucht ein Stadardsächsisch zu erzeugen, was aber leider nur durch das ersetzten von k durch g, t durch d, ei durch ee und verschluckte Endungen hervorgerufen wird. Liebe Leide, mir sprächn hier leider 'n bissl annersch als ihr viellei ma denkd (auch diesen Satz durch normale Schrift wiederzugeben ist verdammt schwer, sprecht uns am besten einfach an und genießt die Antwort
 Also hier ist gut, bin gerade daheim in Chemnitz und kann mich voll und ganz auf meine Muttersprache berufen. Da hat jemand versucht ein Stadardsächsisch zu erzeugen, was aber leider nur durch das ersetzten von k durch g, t durch d, ei durch ee und verschluckte Endungen hervorgerufen wird. Liebe Leide, mir sprächn hier leider 'n bissl annersch als ihr viellei ma denkd (auch diesen Satz durch normale Schrift wiederzugeben ist verdammt schwer, sprecht uns am besten einfach an und genießt die Antwort  )!
 )!
...genau SO verfahre ich immersprecht uns am besten einfach an und genießt die Antwort
 - vielleicht trifft man sich ja demnächst nochmal irgendwo?!
 - vielleicht trifft man sich ja demnächst nochmal irgendwo?! Freitag, 31. Oktober 2025, 23:22
 Freitag, 31. Oktober 2025, 23:22 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang