Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kommentare zum Wettbewerb
Hallo!
Hier könnt Ihr euch über den Wettbewerb unterhalten!
Viele Grüße,
Kamil
Ich hätte da mal eine Frage:
Darf man sowohl für die Neben- als auch Hauptkategorie Bilder einstellen?
Das geht aus deinem Text, Kamil, nicht hervor.
Grüße
Mario
Hallo,
doch steht doch drin.
Pro User ein Bild.
Ihr müsst euch für eine Kategorie entscheiden.
Liebe Grüße
Volker
Ach danke Volker, das habe ich wohl überlesen
Hallo,
ich hätte auch mal eine Frage und zwar: Was mach ich mit einem Feuersalamander.com Gutschein ? Bekomme ich Tiere von Michael dann billiger ?
LG Philip
RE: Kommentare zum Wettbewerb
Hallo Kamil
Schöne idee mit den Fotowettbewerb.
Wieviel Pixel dürfen die Bilder haben ?.
MFG Sensi
Hallo Philipp,
du bekommst 50€....
Hallo Sensi,
die Bilder dürfen maximal 1048576 Pixel haben, also so wie es in der Beschreibung steht
Die maximalen Ausmaße sind 1024 x 1024 Pixel.
Viele Grüße,
Kamil
Original von Kamil
Hallo Philipp,
du bekommst 50€....
... aber nur wenn du den 2.Platz machst
Gruß
Volker
Hallo,
und die 100 euro von Günther Schultschik gelten aber nur für das Salamanderland ?!
LG Philip
Hallo Philip,
ja, genau so ist es. Es handelt sich dabei definitv um einen Gutschein fürs Salamanderland der
nicht in Bargeld eingelöst werden kann.
Viele Grüße
Volker
Hallo
Habe mein Bild abgeschickt hoffe es ist auch angekommen.
MFG Sensi ?
Hallo,
dürfen die Mods und Admins eigentlich auch mitmachen ?
LG Philip
Hallo Philip,
da du weder Moderator noch Administrator bist, brauchst du keine Angst haben und darfst gewiss mitmachen!
Gruß,
Kamil
ja is mir schon kla das ich kein Mod oder Admin bin. Hat mich einfach nurmal interressiert...
Hallo Philip,
dann sind wir uns ja einig! :-) Frohes Fotografieren!
Viele Grüße,
Kamil
Hallo!
Wenn mir jemand über dieses Bild etwas genaueres erklären könnte wäre ich sehr dankbar.Èinfach mal melden per PN.
Dieses Bild interessiert mich nämlich brennend.
Sebastian Voitel
Salamandra atra atra
Ursprungsort: Walchensee
Besonderheiten: Jungtier
Gruß
Justin
Ich halte und züchte:
S.s.terretris
Bombina variegata
Bombina bombina
--
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler
Hallo Justin,
es handelt sich bei dem abgebildeten Tier um einen sogenannten Alpensalamander (Salamandra atra atra). Sein Lebensraum sind vor allem die Alpen, außer der abgebildeten Nominatform gibt es noch eine Unterart mit hellgelben Flecken auf dem Rücken (Salamandra atra aurorae).
Oder was genau willst Du sonst über das Foto wissen
VG, Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen
Hallo!
Bis zum Einsendeschluss könnt Ihr euer Foto ersetzen lassen! Das alte Foto wird dann gelöscht. Um ein Bild ersetzen zu lassen schickt ihr einfach das neue Bild an die
salamanderbilder@googlemail.com und schreibt noch einen kommentar wegen Ersetzung rein! Die Kategorie kann so gewechselt werden. Eine Teilnahme an beiden Kategorien ist aber dennoch nicht möglich!
Viel Spaß,
Kamil
Hallo, theoretisch finde ich den Wettbewerb toll......
allerdings könnte ich mit den Preisen nichts anfangen...ist ja wohl eher was für Salamander-Liebhaber - auch in der Nebenkategorie... schade !
Grüßle
Hallo Sophie,
auf einem Feuersalamander-Forum (wo sich Ratsuchende und Liebhaber tummeln) ist ein solcher Wettbewerb doch natürlich auf die Leute ausgerichtet, die das Forum ausmachen! [scherz]Mit Strickzeug können die wenigsten Leute hier was anfangen
[/scherz]
Schöne Grüße,
Kamil
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher