.... hoffe ich!
, und den Besuch des Ringelnatter/Erdkröten-Biotop vor die Wanderung im Ratinger Wald zu legen.

Quoted
Original von fuenkchen1608
... Ich hoffe, dass wir bei der nächsten wieder mitkommen können![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

This post has been edited 1 times, last edit by "Paul B." (May 17th 2008, 10:42pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "jutta-j" (May 18th 2008, 12:06pm)

). Mehr also später...
)
)
Quoted
Die Ringblitzreflexe in den Augen muss ich allerdings bei Gelegenheit noch rausretuschieren, die sind einfach zuu hässlich.
)

Quoted
Original von jutta-j
Das frisch gesclüpfte Libellchen war übrigens ein Vierfleck.
- da Ingo zufällig wie auf Bestellung letzte Nacht schon das passende Vergleichsbild geliefert hat: Naturfotografie - mal keine Molche und Salamander...
Quoted
Original von Inshi
wie immer hast Du die ohnehin schon gute Fotoausbeute Deiner Mitstreiter noch "getoppt" (<--Neudeutsch)
(Klar, der Profivorteil)

Quoted
(Klar, ist bei mir alles nur der Neid).
Leider ist der Ringblitz das einzige kompakte und schnelle Mittel, das ein erträgliches Licht ermöglicht. Aber eines Tages werde ich es vielleicht mal ausprobieren, die Lichtausrüstung mitzuzerren, die ich "eigentlich" bräuchte - und bei der Gelegenheit dann auch gleich feststellen, wie weit ich die Geduld der Mitwanderer strapazieren kann. 
Quoted
Jedes Mal machen mich die Fotoserien neidischer - und jedes Mal rückt meine eigene Teilnahme in weitere Ferne
Aber um so mehr freue ich mich auch auf die nächsten Bilder![]()
Quoted
Original von sbuerger
....Und weil's so absunderlich ist, hier auch noch ein Detailausschnitt, auf dem man die schwachen Dominanten der hell gefärbten Bereiche (die wohl alle nicht auf Farbpigmentzellen zurückzuführen sind) gut erkennen kann:
....