hey hey,
danke für die schnell Antwort
aaalso ich fang mal an:
Auqarium ist 2 meter lang (höhe weiß ich jetzt nicht mehr sorry)
dort halte ich im moment fünf lottl der größte ist so ca 20 cm und der kleinste liegt so bei ca 16 cm. Ich habe darin echte Pflanzen und rückzugsmöglichkeiten für alle. auch wenn ich morgen los muss noch noch ne größere höhle kaufen muss, mein großer wächst ziemlich schnell. Wassertemepratur liegt so bei ca 23 Grad. Beim fressen, achte ich schon drauf dass meine süßen viel abwechslung haben. Ich züchte extra Regenwürme (welche es aber nur zu besonderen anlässen gibt
), viel lebendfutter und rotemückenlarven. Artemia züchte ich auch und die bekommen sie auch regelmäßig. Ach ja genau filtern, tu ich mit dem Filter der bei meinem Juwlaquarium dabei war. einen blubberstein hab ich NOCH nicht im Becken, wenn der aber meinen süßen gut tut, gibts den morgen gleich mit auf die neue Höhle. Fressen tut mein kleiner auch genug ich bin immer dabei wenn sie fressen, dass auch jeder genug bekommt. Wasser wechsel ich auch regelmäßig.
Bilder werde ich so schnell wie möglich nachreichen, da ich im moment keine Digicam habe leider.
Leider geht es meinem kleinen woogie heute auch nicht besser...
Vielen Danke schonmal für eure schnelle hilfe.
liebe grüße
Hannah