Hallo Thomas,
um das wie oft und wie viel richtig einschätzen zu könne, bräuchte ich einige Informationen zusätzlich: Wie groß und wie alt sind Deine Tiere? Wie groß sind die Würmer? Ein Bild wäre natürlich noch von deutlichem Vorteil...
Mehrmals täglich ist schon ziemlich oft, ich habe bei mir nur die Jungtiere unter 10 cm einmal täglich gefüttert, danach nur noch 3 mal die Woche. Meine adulten Tiere über 17 cm bekommen auch nur 1-2 mal die Woche etwas zu fressen; meist Pellets und zur Abwechslung mal alle zwei-drei Wochen Regenwürmer oder Filetstückchen von Süßwasserfisch. Axolotl können recht schnell verfetten, was sich auch auf die inneren Organe niederschlägt. Und täglich Heimchen zu den Würmern würde ich auch nicht empfehlen; Heimchen haben einen ziemlich hohen Eiweißanteil. Maden ebenso, die sollten nur in geringen Mengen verfüttert werden, zumal einige Axolotl mit deren "Pelle" nicht so gut klar kommen.
Hilft Dir jetzt wahrscheinlich nur bedingt weiter, aber die Informationsdichte ist doch etwas gering
Gruß, Daniel