Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Dominic
Ich kriege am Donnerstag 2 Feuersalamander.
Zitat
Wo kann ich Schaumstoff herkriegen ?
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (1. Februar 2006, 00:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiLL« (1. Februar 2006, 00:23)
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
Zitat
Glückwunsch! Dann wünsche ich Dir mit Deinen ersten Salamandra viel Freude
Zitat
Ich kaufe Schaumstoff immer in einem Matratzen-Geschäft. Exakt zugeschnittener Schaumstoff ist allerdings mittlerweile ziemlich teuer geworden (etwa 6€ für 40x60), daher bin ich dazu übergegangen, Reststücke zu kaufen und mit dem Elektromesser selber zuzuschneiden
Zitat
Hallo,[Glückwunsch
Lieber Herr Sill ... was ist denn das für ein Link
Bitte diesen hier probieren
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominic« (1. Februar 2006, 06:19)