Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Wenn du aber auch möchtest, dass die Tiere ihr Verstecke verlassen, was sie in der Natur auch nur bei einer nahezu 100prozentigen Luftfeuchtigkeit tun, so solltest du schon des öfteren in den Abendstunden sprühen, damit du sie so aus den Verstecken locken kannst.
Zitat
Original von Inshi
Hi Stephan,
Du bekommst aber keine Provision von Gardena?![]()
Zitat
Aus dem Bauch heraus hab´ ich immer den Eindruck, ich müsste das selber per Hand unter Kontrolle haben, und sprühe daher meist selber,
Zitat
aber mir juckt es trotzdem schon in den Fingern, das mal nachzubauen: erstens, um unser Stummelschwanzchamäleon künftig so berieseln zu lassen (da sollte man etwa 2 mal täglich sprühen), zweitens aber auch, um im Falle einer Abwesenheit etwas unabhängiger zu sein...
Wenn ich das dann endlich trotz aller Widernisse mal geschafft haben sollte, werde ich von meinen eigenen Erfahrungen damit auch mal hier berichten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vikey« (6. März 2009, 11:49)