Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von pesi200466
Meine 2 Süßen werde ich aber auf jeden Fall behalten, jetzt halt und ihrem richtigen Namen :-)
Zitat
Original von pesi200466Das mit den Papieren hab ich aber noch nicht ganz verstanden. Hätte der Händler sie denn MIT Papieren verkaufen dürfen? Muss ich die dann irgendwo anmelden? Bestimmt habt Ihr da eine URL zum nachlesen :-)
Danke Euch
Peter
Zitat
Original von Marcus WenzelAuf Herrn Schultschicksseite werden die "poiretis" allerdings für nicht existent erklärt (http://www.salamanderland.at/eigene.Schr…Pleurodeles.htm)!