Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rika

Larve

  • »Rika« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 26. August 2011

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. August 2011, 11:32

Bachlaufsteinfolie

Hallo erstmal :-)
und gleich darauf ein dickes Dankeschön an Stephan! Deine Webseite ist toll gemacht und hat mir wirklich weiter geholfen. Bei manchen Seiten hab ich schon gezweifelt, da nach dem Hinweis dass Axolotl ja ganz einfach zu halten sind eine endlose Liste von Wenns und Abers kam. Du hälst so ein aufbauendes Mittelmaß ein :-).

Morgen hol ich mein Aquarium und dann will ich langsam mit dem Einrichten beginnen. Beim Schauen nach einem Bodengrund, der mir und den Mexikanern gefällt, bin ich auf Bachlaufsteinfolie gestoßen. Ich fand die genial als Hauptuntergrund. Da hätten die kleinen Krabbelfüße einen rauen Boden und mir würde das bei der Weitergestaltung massiv hilfreich sein. Nur, ich finde überhaupt nichts darüber ob prinzipiell nur durch Chemie zusammen gehalten wird oder okay ist. Hat die schon jemand ausprobiert?

Danke fürs Zulesen
Rika
(die sich sehr über hilfreiche Antworten freut. Am besten einstimmige :-)))

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln