Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:02

Caudata Culture forum

Hi Leute
Wer von euch ist im Caudata Culture forum(http://www.caudata.org/forum/) angemeldet? ?(
Ich schon aber hab noch nie was geschrieben bin nicht grad ein englisch geni :D

Lg jakob

methodik

Gelber Salamander

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 12. Mai 2011

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:28

Hey,

ich schätze die meisten hier kennen zumindest die Seite. Ist wohl eine der umfangreichsten, wenn nicht die umfangreichste Seite zum Thema Schwanzlurche weltweit, in dem so ziemlich jede Art besprochen wird und sich Halter und Züchter aus der ganzen Welt austauschen ;)
Ich bin auch dort angemeldet und lese auch mehr als dass ich schreibe, weil ich im Moment wenig beizutragen habe :rolleyes:

Lieben Gruß
Jakob

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • »Inshi« ist männlich

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juli 2011, 23:38

Hallo,

ich bin da auch schon lange angemeldet, aber zur Gattung Salamandra (die mich am meisten interessiert) gibt es immer nur ab und an mal Interessantes. Empfehlung: Bilder von Ruben aus Spanien...

VG, Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

PHILIP

Silbersalamander

  • »PHILIP« ist männlich

Beiträge: 990

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juli 2011, 13:23

Hallo,

ich bin auch angemeldet, schreibe aber auch nichts. Vor kurzem gab es zwei Threads zu einem angeblich neotenen S.s.terrestris (Das Tier ist von diesem Jahr, kann also noch nicht Geschlechtsreif sein, hat aber ziemliche Ähnlichkeit mit den Wasserfeuersalamandern aus der Terraria) und einem S.s.gallaica Leuzist, das kann ich auch noch empfehlen...

Viele Grüße

Philip
Meine herpigen Bilder auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/87585482@N03/

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln