Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Auch ein wahrliches Desaster ist es, dass es meiner Informationen nach möglich ist, dass die C. cyanurus und H. orientalis sich mit einander fortpflanzen können.
Hallo Kamil,
ich glaube nicht, dass es mit dem Wasser zu tun hat. Der PH-Wert war ok. Ich benutze ausschleißlich Regenwasser.
Ich habe gelesen, dass einige Molche das Leben auf dem Land bevorzugen und man sie sehr behutsam
an ein ausschließlich aquatisches Leben gewöhnen muss. Die Frage ist nur, warum.
Vielleicht, weil man sie so einfacher füttern kann, aber zum Fressen geht der der Molch ins Wasser und
das Jungtier lebt ja sowieso erst einmal eine Zeit an Land.
Ist doch ok, wenn der Molch im Trockenen sitzen möchte ;-), oder meit ihr, das ist nicht normal?
LG, Yula