Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nikolaus« (31. Januar 2004, 16:31)
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
Zitat
und das gleiche mit den Fotos? Wo kann man sie bewundern???
... wer lesen kann ist klar im VorteilZitat
Habe ein paar Fotos, werde die dann etwas später einstellen, muss sie ja für den mcihael noch verkleinern
Zitat
Habe ein paar Fotos, werde die dann etwas später einstellen
... Du kannst es mir jederzeit auch gerne schicken ?! Ich kann es dann für Dich online stellen )Zitat
Das Video ist momentan nur bei mir ´z´Haus zu bewundern!....mal sehen ob ich´s schaff das auf den PC zu laden...
Zitat
... Du kannst es mir jederzeit auch gerne schicken ?! Ich kann es dann für Dich online stellen )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Feuers@l@m@nder« (1. Februar 2004, 12:05)
... er soll es mir auch nicht über mail schicken eine CD, oder DVD tut es auch -oder die aufgenommene Cassette oder Memorystick usw. ... den Rest mache ichZitat
Weist du wie lang das Video ist ca. 15min hat mir der niki gesagt!!! Aber egal! (da überlkastet man das Konto)!
Zitat
da überlkastet man das Konto
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nikolaus« (3. Februar 2004, 21:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nikolaus« (11. Februar 2004, 16:08)
Zitat
würde mit dem Ansatz warten bis die ersten Larven schlüpfen., so in ca. 2-3 Wochen, je nach Wassertemperatur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nikolaus« (11. Februar 2004, 17:00)
Zitat
beim budweiser gibts wasserflöhe
Zitat
das video aufn pc zu bekommen ist kein prob, wie das geht kann ich dir gern mailen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nikolaus« (18. Februar 2004, 20:23)