Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Karli
Uupss, da ist mir gerade noch eine Frage in den Sinn gekommen:
Ist es wahr, dass der Axolotl, wenn er die Möglichkeit hat, aus dem Aqui ausbüchst? So wurde es mir jedenfalls vom Zoogeschäft (ist übrigens Qualipet) gesagt. Aber eben, die sagten ja auch, dass man nur 1 Axol halten soll.....
Zitat
Original von Inshi
Obwohl man (Aqua-) Terrarien mit Schwanzlurchen, die eine terrestrische Lebensphase haben, aufgrund von deren Kletterfähigkeit nie ohne Abdeckung lassen sollte, besteht die Gefahr der Flucht beim Axolotl nicht, da er das Wasser nicht verlässt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sbuerger« (18. Juli 2005, 13:11)
Benutzerinformationen überspringen
Moderator
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Beruf: Fachinformatiker
Zitat
Original von Karli
Stephan: ja, der Juwel-Filter ist so ein Teil, wo der Motor nur aufgesteckt ist.
Aber was ist ein Luftheber und wie funktioniert das in Kombination mit dem Juwel-Innenfilter?
Zitat
Original von Ania
@Stephan, haben bei diesen Temperaturen die Peltierelemente provisorisch wieder angebaut und im Verlauf des Tages sank die Temperatur von 22°C auf 19°C. Aber wie schon gesagt, ob das jetzt an den Peltierelementen oder aber an den Ventilatoren liegt kann ich dir nicht sagen.