Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Nacht der Salamander
Hallo,
steht zwar im Terminkalender aber trotzdem mache ich lieber noch ein Post
:
Heutige Termine:
"Die Nacht der Salamander" am Freitag, 16.1. um 20:15 Uhr auf 3SAT
Gruß Michael ...
.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.
Ich schaus mirt gerade an, bin echt begeistert! danke für die info!
gruß Oddys
Die Nacht der Salamander
Hallo,
ja diese Sendung ist wirklich sehr interessant
)
@Nikolaus
Ganz am Anfang sehen wir auch Günter Schultschik, stimmt's Niki
) ?
Gruß Michael ...
RE: Die Nacht der Salamander
leider hab ich mich verspätet und den günther s verpasst
aber die sendung war schon toll
so ein riesensalamander ist schon was tolles *gg* wieso werden die nur in japan gezüchtet?
lg
yoko
Hallo,
Ganz am Anfang sehen wir auch Günter Schultschik, stimmt's Niki ?
Er ist auch beim Fund der Schleuderzungensalamander dabei
@Yoko: Ich nehme mal an, weil der japanische Riesensalamander (Andrias japonicus) in Japan vorkommt
Niki.....
"Von Zeit zu Zeit seh' ich den Alten gern'" - Mephistopheles in Faust, der Tragödie erster Teil; Prolog im Himmel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nikolaus« (16. Januar 2004, 22:26)
Original von Nikolaus
Hallo,
Ganz am Anfang sehen wir auch Günter Schultschik, stimmt's Niki ?
Er ist auch beim Fund der Schleuderzungensalamander dabei
@Yoko: Ich nehme mal an, weil der japanische Riesensalamander (Andrias japonicus) in Japan vorkommt
Niki.....
also wenn man tiere nur in dem land wo se vorkommen züchten kann, dann frag ich mich wie meine siamkatzen herkamen, oder die axos.....
*gg*
Hi,
Hat wohl sicherlich den Mitgrund, dass es Tiere sind die den CITES angehören...
Es gibt aber ein paar chin. Riesensalamander in Europa...soweit ich weiß....
Niki..
"Von Zeit zu Zeit seh' ich den Alten gern'" - Mephistopheles in Faust, der Tragödie erster Teil; Prolog im Himmel.
komische sache.....
kapieren tu ich das net, denn züchten sollt man die überall können...die tiere in europa zb werden ja sicher net kastriert *grübel*
in dem beitrag habens ja auch nur diese zuchtstation in hiroshima gezeigt, also irgendwie isses komisch
Hi,
komisch war es auch wie der metermorphierte (sicher falsch geschrieben) Axolotl seine ersten schritte gemacht hat. Hat sich wohl gewundert warum es so trocken ist.
Aber die sendung war echt gut. ich wünschte ich hätte ihn aufnehmen sollen
gruß Oddys
Hallo!
Fand ihn auch stark! Vor Allem die feuersalamander im stadtgebiet...
Hab ihn auf Video!
Schönes Wochenende für euch alle!
Viele Grüße
Falk
hey molchfan
könntest mir ne kopie zukommen lassen? kosten übernehmen wir natürlich gerne
lg
yoko
Hi,
Yoko, kannst von mir auch ne Kopie haben
Niki....
rechtliche Grundlagen
Hallo,
bitte nicht sauer sein aber ich mache diesen Thread dicht
Als Forenbetreiber habe ich da etwas Respekt wenn Kopien usw. öffentlich angeboten werden - und das Forum ist öffentlich. Auch wenn es nur für den privaten Gebrauch sein sollte .... seid mir bitte nicht böse aber das ist mir etwas zu heiß
Übrigens, gibt es auch noch diesen Button hier:
Gruß und sorry
Micha ....
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher