Hallo,
erstmal vielen Dank, dass du es optisch schön findest.
Hmm wenn ich mir die Bilder jetzt im nachhinein angucke, sieht es wirklich "sumpfig" aus. Dem ist zum Glück nicht so
Die Videokamera mit der ich es Fotografiert habe, hatte keine Blitzfunktion
Deshalb, da muss ich dir recht geben, sieht es wirklich "sumpfig" aus. Von mir aus kann ich das Ganze aber nochmal mit Digitalkamera und Blitz fotografieren
Du schreibst du kannst keine Verstecke sehen
Das spricht doch eigentlich für die Qualität,beziehungsweise "Funktionalität" dieser,oder?
Diese kann ich auf Wunsch natürlich auch nochmal fotografieren
Klar nehmen Wasserteil und Bachlauf viel Platz ein
Aber sie nehmen dem Feuersalamander ja keinen Platz weg.
Es ja zum Glück nicht so,dass mein Feuersalamander eine Wasserphobie hat
Ich sehe im Bachlauf keine wirkliche Einschränkung für den Feuersalamander, da dieser ja nur eine andere Form von begehbarem Grund für den Feuersalamander darstellt.Es ist halt nur eine andere "Geländestruktur". Der Wasserteil lässt sich durch ein paar zusätzliche Steine ja auch noch " Benutzerfreundlicher" machen, falls ich merke dass mein Salamander diesen kategorisch ablehnt
Die Rückwand wird übrigens von meinem Feuersalamander gerne angenommen.Er kann bequem von Terrasse zu Terrasse watscheln
Zumindest bis zur dritten von rechts
Bitte schreib, wenn du bei mir einen Denkfehler siehst
und Sorry wegen dieser kleinen Berichtigung aber nach der ganzen arbeit hab ich mir wohl viel wieder "kaputtfotografiert", wenn du verstehst
Nichts für ungut ja?
Viele Grüße
Just