Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul B.« (7. August 2006, 07:14)
Benutzerinformationen überspringen
Bronzesalamander
Registrierungsdatum: 5. März 2006
Wohnort: Geilenkirchen
Beruf: Selbst ständig unterwegs.... Selbständig.
Zitat
Original von SiLL
Hoffe mit Begleitung erscheinen zu dürfen/können
Zitat
Original von Andy W.
Würde sehr gerne mitkommen (und natürlich auch mitgrillen ), aber an diesem Samstag weile ich wieder mal nicht bei mir zu Hause, sondern im Siegerland.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul B.« (12. Juli 2006, 18:54)
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Wohnort: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )
Beruf: Selbständig
....Zitat
@Volker, Stuttgart zu weit weg?
Du setzt Dich Samstagmorgen um sechs in den Zug Richtung Düsseldorf und schwups bist Du in ein paar Stunden hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dominic« (16. Juli 2006, 11:28)
Zitat
Original von Dominic
...Waldeidechsen?
Komm zu mir und du siehst mindestens 10!
.....
Zitat
Original von Dominic
Und Zauneidechsenpopulationen kenne ich auch.
Aber ich denke das ich komme.
Gibt es die den im Ratinger Wald?
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominic« (16. Juli 2006, 22:18)
Zitat
Original von Dominic
....
Die Zauneidechsen sind auf dem Grundstück eines Angelvereins
in Langenfeld.
...
Er angelte dort, jetzt aber nicht mehr und wir dürfen nicht rein
...
Zitat
Original von Dominic
....
Das Stück ist ca. 100 Meter lang und ca. 10 Meter breit, zwischen dem Bach und den Zaun. Deshalb wäre es keine Wanderung
...
Zitat
Original von SiLL
Hallo Marcel,
bestell dem Herrn Düber bei Gelegenheit mal schöne Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominic« (17. Juli 2006, 12:51)
Zitat
Oder liegt der Garater Forst in der TK 25 Karte 2708?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominic« (17. Juli 2006, 18:31)
Zitat
na Volker - wollen wir ... ich hole Dich ab !