Hallo Philip, hallo Harry,
vielen Dank fuer die nette Begruessung und vor allem freut es mich auch sehr, dass Dir der Blog so gut gefallen, Philip. Dann war die Muehe wenigstens nicht umsonst, es war ja sozusagen mal ein Versuch der Deutschen Well, ob das ankomtm. Und eigentlich hattenw ir vor, auch Tonaufnahmen und Filmsequenzen einzustellen, aber das hat sich im Moment noch als zu aufwaendig erwiesen, wer weiss, beim naechsten Mal...
Naja, die Namen der ganzen Froesche Europas und da unten in Suedbrasilien und Uruguay/Argentinien kenne ich schon auswendig (waer schlimm, wenn nicht nach der ganzen Zeit, mit denen ich mich mit denen beschaeftige), aber darbeuerb hinaus natuerlich dann auch nicht mehr. Es ist wirklich viel schwieriger, wenn man Richtung Norden Brasiliens geht, schon in der Umgebung von Rio oder Sao Paulo gibt es ja ganz andere Froesche, und da muss ich dann auch oefter nachschlagen.
Also, nochmal danke fuer den schoenen Empfang, ich werd dann oefter mal reinschauen, aber leider hab ich viel zu wenig Zeit, um das regelmaessig zu machen (schon im eigenen DGHT-Forum bin ich ja nur ganz selten aktiv....), zur Not einfach eine mail schreiben, ok.?
liebe gruesse, axel