Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Callmel
ist kein Werbeforum sondern ein Axolotl-Forum. Und danke schön für den Hinweis des Rabattes. Das stimmt natürlich
Zitat
Original von Mario90
Alos für diesen Shop kann man ruhig Werbung machen.
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander
Registrierungsdatum: 4. November 2004
Beruf: techn. Betriebswirt
Zitat
Original von Frank_Axo
Aber es war in deinem Fall ja Forellenfutter, oder?
Zitat
Zum Punkt Werbung noch ein Hinweis: Ich selber als Betreiber der Homepage und dem Forum halte mich mit Werbung völlig zurück, der Shop wird absolut nebenbei betrieben, seit geraumer Zeit sogar durch meine Frau.
Zitat
Es gibt außer einem direkten Beitrag im Forum zum Shop, in dem auch das Mattenland mal eingefügt war, keine Werbung von mir, egal wo ihr nachschaut.
Zitat
Allerdings könnt ihr Hinweise oder Empfehlungen in einzelnen Beiträgen von Usern, oder ggfs. auch mir, doch nicht allen Ernstes als Werbung meinerseits bezeichnen.
Zitat
Etwas anders verhält es sich aber bei euch. Für Betreiber einer privaten Homepage und eines Liebhaberforums ist es eher ungewöhnlich, dass im großen Stil kostenpflichtige Werbung über Google, Web.de und andere Dienste geschaltet wird, vermutlich nur, um im Ranking möglichst weit nach vorne zu kommen.
Zitat
Und dann auch noch nicht nachvollziehbare Werbeaussagen zu treffen, wie ihr sie derzeit schaltet, ist doch sehr ungewöhnlich.
Zitat
Überlasst es doch den Usern, sie selber werden mit der steigenden Mitgliederzahl entscheiden, ob sie euer Forum für das informativste halten oder eben nicht
Zitat
Dieses nur als eine kurze Antwort auf die erneuten Nettigkeiten, ich hoffe auf keine Antwort, da sie vermutlich in eine Endlosschleife mit Eskalationspotenzial führen würde. Das möchte ich diesem Forum hier wirklich ersparen
Zitat
Es würde mich sehr freuen, wenn diese ewigen Sticheleien endlich ein Ende hätten.
Feuersalamander
Zitat
Original von Frank_Axo
Zum Futter: Na, es waren wohl doch eher Lachsforellenpelets und damit im Anteil an pflanzlichen Bestandteilen deutlich höher als richtige Lachszuchtpellets, aber das interessiert mich nun auch nicht mehr wirklich.
Zitat
Was die Werbung anbelangt, helfe ich dir gerne, die Aussagen eures Forums zu "reflektieren".
Zitat
Original von Phoenixtear
Ich finde es etwas müßig, ein anderes Board hier als Turnierplatz zu mißbrauchen -
Feuersalamander
Zitat
Ich finde es etwas müßig, ein anderes Board hier als Turnierplatz zu mißbrauchen - hat aber auch den Vorteil, dass Du nicht der Betreiber bist und Dir unliebsame Themen nicht einfach so schließen kannst, wie auf Deinem Board des öfteren geschehen.
Zitat
Derartige Aussagen finde ich sehr spannend für jemanden, der nie etwas von meinen Produkten erhalten hat. Nur weil jemand nicht in der Lage ist, einen lizenzierten Hersteller in Deutschland für Lachszuchtpellets aufzutreiben, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt. .....
Zitat
"Unser Forum" ist weder eine natürliche Person noch eine Firma, dementsprechend kann das Forum an sich überhaupt keine Werbung machen, sondern lediglich einzelne Personen.
Zitat
Du wirst aber auch nicht verneinen können, dass man ein ständiges "Kann man im Shop von Frank kaufen!" unter Umständen als Werbung bezeichnet.
Feuersalamander
Feuersalamander
Zitat
Ich schließe mal aus den wenigen Aussagen zum Thema Folgendes: Franks Internetladen ist zu empfehlen und offenbar gut.