Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PHILIP« (2. Februar 2009, 17:22)
Zitat
Original von PHILIP
Hallo Volker,
die Boxen auf dem Link sind glaube ich zu klein.
Zitat
Original von PHILIP
ich hatte mir gedacht das ich im Frühling die ganze Box mit Wasser fülle und einen Stein als kleinen Landteil hinein lege. Und wenn die Molche das Wasser wieder verlassen sauge ich das Wasser ab, lege eine Schaumstoffmatte rein und richte es mit Rinde moss usw. ein. Die kurze Zeit in der ich das Becken umgestalte können die Tiere ja in einer heimchen box mit Zewa verbringen