Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Molchifan
1.Ich habe 2 Bergmolche(im August geschlüpft),sie fallen langsam in Winerstarre,aber,muss ich sie in der Winterstarre besprühen?
Zitat
2.Weiß jemand,wo ich Terrarienerde für Feuchtterrarien herbekommen kann?Eine,die nicht schimmelt?
Zitat
Original von Molchifan
Ich habe ihnen eine Wurzel rein und min.3cmLaubschicht(auf der einen Seite der Transportbox),außerdem,haben sie auch noch ein Kokosnusshaus
Abends werden sie doch außenherum mit einer Decke eingepackt
Zitat
Zudem ist es bei uns nachts noch nicht so kalt Wenn es frostig wird,tu ich sie in dn Keller,da sind es im Winter auch so5-7Crad
Zitat
Ich fütere sie im Moment mit Mikro-heimchen,weiß jemand,wann ich größeres Futter füttern kann?
Zitat
Original von Molchifan
Eine Frage(für Ingo):
Wie sehen deine Überwinterungsterrarien aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mario« (14. November 2008, 19:42)
Zitat
Original von Friedrich
Was genau regelt die Zeitschaltuhr? Wie kontrollierst du die Temperatur?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mario« (14. November 2008, 23:50)