Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Uschi68

unregistriert

1

Freitag, 2. November 2007, 10:19

Tequila stirbt

Hallo,
mein Lotl Männchen stirbt glaube ich gerade.Ich bin so traurig und wütend auf mich selber.Er frisst seid 4 Tagen nicht,habe ich mir nichts weiter bei gedacht weil er das ab und zu schon mal hat das er nix fressen will.Vorhin habe ich dann gesehen das er irgentwie aufgequollen aussieht und habe ihn in Quarantäne gesetzt.Die Kiemenäste scheinen abzusterben sie sind inzwischen mehr grau als rot.Er liegt auf dem Rücken.Scheiße verdammt,zum TA der sich mit Axis auskennt fahre ich 1 1/2 Stunden,ich vermute das schafft er nicht.Den anderen Axis geht es gut sie fressen und sind fit.Ich glaube also nicht das es mit dem Becken zusammenhängt.Wodrann sehe ich das er wirklich tod ist?Will IHn ja nicht vergraben wenn er noch lebt.Ein Scheißtag heute.
LG Uschi

Callmel

Moderatorin

  • »Callmel« ist weiblich

Beiträge: 2 601

Registrierungsdatum: 11. November 2005

Wohnort: Peine

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. November 2007, 13:21

Hi Uschi,
ich sehe Du kommst aus Niedersachsen wie ich auch. Ich schicke Dir mal meine Telefonnummer per PN.
Liebe Grüße von Christina

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln