Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
... das stimmt - ich habe sogar algira angemeldetZitat
Grundsätzlich empfehle ich: melden, melden, melden und sich keine Sogen machen.;-)
Zitat
Mein Tip ist das Gegenteil:
Was der Beamte nicht weiss, macht ihn nicht heiss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (10. Januar 2005, 20:06)
Zitat
P.S.: Die EU ist fleißig, da könnte auch auf uns etwas zukommen: In Italien ist seit dem 01. Oktober 2003 JEDE HALTUNG VON WILDTIEREN GRUNDSÄTZLICH VERBOTEN! Auch Bestände, die vorher bereits vorhanden waren, sind davon betroffen. Habe dazu einen Freund in Italien angemailt, der das erst nicht glauben wollte, meinte, das gelte nur für gefährliche Arten, aber er hat sich erkundigt und es stimmt. Wenn das Schule macht, können wir einpacken. In Frankreich, den Niederlanden und Spanien ist ja die Haltung einheimischer Arten bereits verboten. Wenn das auf uns zukommt, werden wir kämpfen müssen, so wie Anfang der 1980er Jahre, als die Positivlisten kommen sollten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (10. Januar 2005, 22:51)
... schon ok, ich bin übrigens der Michael und Du ? Vergiss bitte nicht, dass hier auch zum Teil "Kinder" unterwegs sind, die gerne was in den falschen Hals bekommen wíe: auf feuersalamander.com haben wir gelesen, dass es besser wäre nichts zu melden bzw. die Klappe zu halten Bitte verstehe mich nicht falsch, ich bin nun mal verantwortlich für manche Dinge oder Inhalte .....Zitat
Sorry Webmaster ich rufe in diesem Forum nicht zu illegalen Aktionen auf, zumindest nicht mehr als es der Gesetzesgeber von sich aus tut mit seiner Legislatur.