Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Bronzesalamander
Registrierungsdatum: 5. März 2006
Beruf: Selbst ständig unterwegs.... Selbständig.
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
...Zitat
Jetzt aber ist es um mich geschehen. Und die beiden scheinen sich bei mir wohl zu fühlen. In meiner Diele habe ich aber auch die optimalen Bedingungen (frier-schlotter).
Zitat
Original von Callmel
Da soll blos keiner auf die Idee kommen, mir die alle zu zeigen
Zitat
Original von Callmel
Aber auf Dauer ging es ja auch nicht ohne Feuersalamander.
Zitat
Aber wie ich mich kenne (hunderfünfzig Literaturangaben weiter ) bekomme ich das auch in den Griff.
Zitat
Original von Callmel
Warum hat mir vorher noch niemand erzählt, das die so putzig sind?
Zitat
Im Moment müssen sie noch öfters für eine Fotosession herhalten, aber wenn irgendwann legt sich das bestimmt .
Zitat
Als bislang Jahrelange Axolotlhalterin und Zücherterin muß ich doch zeigen, das ich mit den Gelb-Schwarzen auch umgehen kann.