Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Guten Abend,Ich hoffe auf den Bildern ist zu erkennen was mit ihr nicht stimmt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Marve (07.03.2016)
Hallo Marve,War leider nur nicht so billig. Vor allem für die klamme Studentenbörse.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Lenny (31.03.2016)
Da bei Terrarientieren - im Unterschied zu den Schmuse-Haustieren - der Gang zum Tierarzt bei offenkundigen Problemen noch immer nicht so verbreitet ist, was sicher nicht nur mit dem Geld zu tun hat, würde ich es begrüßen, wenn wir erfahren würden, was wir uns unter "nicht so billig" ungefähr vorzustellen haben. Immerhin hat ja eine Untersuchung sowie die Erhebung der Bakteriologie und eine abschließende Beratung stattgefunden, so dass man "billig" nicht erwarten durfte.
Meine Frage nach dem (ungefähren!) Preis soll nicht Dr. Mutschmann kompromittieren, sondern verhindern, dass sich andere Leser ausmalen, es werde vermutlich "ein Vermögen" kosten, fachliche Hilfe anzufordern - und das dann lieber sein zu lassen! Wenn man aber - zum Beispiel - lesen sollte, dass die Kosten um die 50€ gelegen haben, sähe das vielleicht für viele Leser schon wieder anders aus (auch wenn das für die "klamme Studentenbörse" und auch mit Blick auf den Beschaffungspreis ohne Frage eine ordentliche Stange Geld ist).
Hallo Marve,Im Vergleich zu anderen Tierärzten wohl sehr günstig aber eben nicht für einen Studenten.