Hallo liebe Community!
Ich bin neu hier, und auch noch nicht so lange Axolotle Besitzer, verfolge aber schon immer hier in den Forum die Themen.
Jetzt habe ich aber ein Problem und ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt...
Mein Albino "Geist" ein Männchen, hat seit ein paar Tagen eine geschwollene Kloake, jetzt wurde es heute immer schlimmer, er ist nur noch gestresst und seine Kiemen sind fast durchgehen schon dunkel pink/rosa...
Ich bin gerade ganz aufgelöst zu dem Tierfachgeschäft gefahren, da ich keinen Tierarzt in der Nähe hab der sich Axolotle annehmen möchte bzw. heute haben die meisten geschlossen und der Nottierarzt meinte am Telefon das er sich damit nicht auskennen würde, lange Rede kurzer Sinn, das mein kleiner Geist Verstopfungen hat, wusste ich ja, aber er meinte zu mir das man nichts dagegen tun kann... Ich will meinen kleinen aber nicht kampflos aufgeben! Er meinte dann zu mir das ich einen Wurm etwas Öl spritzen soll (ist wirklich nur sehr sehr wenig, und Pflanzenöl) und ihn damit füttern soll...
Ist jetzt auch schon alles geschehen, ich hab aber wirklich große Angst ihn zu verliehen!!!!!!
Deshalb bitte ich euch noch einmal um Hilfe und frage euch ob ich jetzt erst noch abwarten soll, oder was ich noch tun kann! Bitte helft mir, und vor allem Geist schnell!!
LG Sophia