Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Biene
Ich habe gerade mein 160 Liter Becken leergeräumt und schon 2 kleine Jungtiere darin!
Zitat
Nun die Frage, wie viele kann ich denn in einem 160 Liter Becken halten??
Ich habe viele Pflanzen, Versteckmöglichkeiten, nicht viel Strömung und,und,und......
Zitat
Original von Biene
ich hab garnix schlimmes mit den fischen gemacht!!!!!
Zitat
das aquarium hat natürlich einen deckel, aber im sommer wird es immer belüftet, und (kein scheiß hat mir in einem anderen forum jemand gesagt) kommen auch immer in stundenabständen eiswürfel mit wasseraufbereiter hinein!
ausserdem steht es so, dass wärend des ganzen tages keine sonne darauf scheint!!!
Zitat
Original von Biene
Cocktail-Shrimps die ich vorher auftaun lasse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ambymexx« (11. Februar 2005, 12:33)