Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inshi« (26. Juli 2011, 00:45) aus folgendem Grund: Teil des Threads verschoben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inshi« (26. Juli 2011, 00:41)
Ja, Du bist sensibilisiert dafür. Aber da beißt die Maus keinen Faden ab:Zitat
Jedoch ist es schon auffällig (oder ich bin sensibilisiert dafür), dass bestimmte Personen wiederholt, häufig (gegeben die Anzahl der Beiträge hier) und ohne inhaltliche Erklärung Verlinkungen zu einem Onlineshop posten dessen Inhaber faktisch auch der Inhaber eines Forums ist, in dem diese Personen ebenfalls Moderatoren sind. Das mag ein Zufall sein, natürlich. Es mag auch eine Koinzidenz mit der Überzeugung hinsichtlich der Qualität der dort angebotenen Waren sein, auch möglich.
Es tut mir leid, Deine Gefühle verletzt zu haben, aber meinen Sarkasmus kann ich mir kaum verkneifen - zumal Du ja tatsächlich selbst "über dritte Personen" Deinen "Shop hin und wieder ins Gespräch bringen" lässt. Dass sich Deine Beiträge nicht vom Shop loslösen lassen, ist klar - aber dann steh doch wenigstens dazu und feuere nicht plötzlich eine volle Breitseite gegen Personen, die auf Konkurrenten verlinken!Zitat
Was ich allerdings nicht mag, sind etwas sarkastisch angehauchte Beiträge wie Dein letzter.
Wer hier tatsächlich nur Werbung verlinkt, wird sofort gelöscht. Abgesehen davon, dass tatsächlich eine große Zahl von Mitgliedern wegen Inaktivität gelöscht wurden, wüsste ich nicht, was Dich das angeht. Du kannst Deine Produkte gern wo anders bewerben, wenn Dir meine Art, damit umzugehen, nicht passt. Ich habe nicht mehr und nicht weniger getan, als darauf hinzuweisen, dass Du mit diesen Artikeln Geld verdienst. Und wenn es Dir tatsächlich nur um die Sache und um die user geht, die Hilfe suchen, können wir jetzt gern wieder zum Thema zurückkehren.Zitat
Ich kann mich gern in die Reihe der offensichtlich nur Werbung verlinkenden Mitglieder hier einreihen oder mich einfach ganz raus halten in der guten Hoffnung, dass die inaktiven Mitglieder, mich dann eingeschlossen, tatsächlich mal gelöscht werden, wie seit Monaten angekündigt, aber nie durchgeführt.
Ja, Du bist sensibilisiert dafür.
Zitat
- Du bist der Einzige der Beteiligten, für den sich dieses Engagement in klingender Münze auszahlt!Nicht mehr als das habe ich erwähnt.
Zitat
[*]wenn ich (oder andere Moderatoren) Artikel in einem Shop verlinken, ist das kein Zufall: meist sind die Artikel besser oder preiswerter, als in anderen shops, wir geben unsere persönliche Erfahrung wieder - falls es vergleichbare Artikel in anderen Shops gibt, bin ich keineswegs verpflichtet, darauf hinzuweisen (und hier habe ich gar keinen shop verlinkt und auch niemand anderes!)
Zitat
Es tut mir leid, Deine Gefühle verletzt zu haben, aber meinen Sarkasmus kann ich mir kaum verkneifen - zumal Du ja tatsächlich selbst "über dritte Personen" Deinen "Shop hin und wieder ins Gespräch bringen" lässt.
Zitat
Im übrigen ist Sarkasmus gegenüber Andersdenkenden doch in dem Board, in dem Du als Moderator beteiligt bist, an der Tagesordnung, so dass ich gar nicht verstehe, dass Du hier so dünnhäutig reagierst. Wenn ich eines nicht leiden kann, sind es Leute, die zwar gern nach allen Seiten austeilen, aber sich selbst dann als missverstandene arme Seelen darstellen, wenn jemand ihren Hintergrund offenbart.
Zitat
Abgesehen davon, dass tatsächlich eine große Zahl von Mitgliedern wegen Inaktivität gelöscht wurden, wüsste ich nicht, was Dich das angeht.
Zitat
Du kannst Deine Produkte gern wo anders bewerben, wenn Dir meine Art, damit umzugehen, nicht passt. Ich habe nicht mehr und nicht weniger getan, als darauf hinzuweisen, dass Du mit diesen Artikeln Geld verdienst. Und wenn es Dir tatsächlich nur um die Sache und um die user geht, die Hilfe suchen, können wir jetzt gern wieder zum Thema zurückkehren.
...ich glaube, das kann ich besserich versuche mal, kurz und knapp zu antworten