Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
Zitat
Original von Michael Schantz
Hallo Burschi,
etwas genauer bitte ...
Um was für einen Salamander geht es genau ?
Was hast Du gefüttert bzw. was hat er gefressen ?
Wie tief war diese Wasserschale ?
Hast Du Bilder von Deinem Terrarium und der Einrichtung ?
Hast Du Bilder vom toten Tier ?
Wie viele Tiere sitzen noch im Terrarium ?
Gruß Michael ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »burschi« (6. August 2006, 17:35)
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (6. August 2006, 18:38)
Feuersalamander
Registrierungsdatum: 17. Mai 2006
Beruf: Student der Agrarwissenschaften und Regaleinräumer beim Hit :)
Zitat
Original von Emanuel_W
Hallo Burschi,
Meines Erachtens wäre es sinnvoller wenn man die Steine flacher aufeinander schichtet. Die riesige Erfahrung habe ich zwar auch noch nicht mit der terrestris Haltung, aber meine beiden quetschen sich mit Vorliebe in die kleinsten Ritzen.
Ich denke mal, dass Verstecke, die höher sind als die Tiere selbst, nicht so gerne angenommen werden (so ist es zumindest bei mir).
Natürlich sollten die Steine schön stabil aufeinander liegen, nicht, dass das auch noch zu einem Unglück führt.
mfg Emanuel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominic« (7. August 2006, 09:18)