Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkAngelsKiss« (4. September 2009, 19:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamil« (5. September 2009, 09:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamil« (5. September 2009, 09:56)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Beruf: Fachinformatiker
Zitat
Original von DarkAngelsKiss
Hallo Kamil,
die Molche saßen jeweils zu zweit in einer Kunststoffbox gefüllt mit Moos. Es waren insgesamt vier Molche.
Ich bin mir sicher das der eine Molch etwas von dem losen Moos in den Mund bekommen hat und erstickt ist.
Mein Freund hat ihm nämlich als wir sicher waren das er nicht mehr lebt was aus dem Mund geholt was aussah wie ein Stück vom Moos.
Der Tranport war im Kofferraum soweit ich gesehen hab.
Jetzt sehen die drei Tiere in meinem Aqua leider etwas verloren aus.
Und fressen mögen sie auch nicht richtig
LG Maiie
Wieso hast du dann davon in einem Paramesotriton-Thema angefangen? Du hast schon im falschen Forum angefangen davon zu reden
Zitat
idanke fürs Trennen, aber der Beitrag ist jetzt im falschen Unterforum gelandet, ich habe cynops cyanurus und keine Paramesotriton.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkAngelsKiss« (6. September 2009, 10:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamil« (6. September 2009, 10:50)
Zitat
Original von Nani
Ja, erzähl mal wie es geklappt hat!
Zitat
Also wenn ich mich jetzt hier rechtfertigen muss, dass ich Tiere des Geldes wegen sterben lasse, dann verlier ich hier echt den Glauben an die Menschheit und löse meine Probleme lieber woanders.