Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo,
Ich habe eine Frage an euch und zwar habe ich schon Bilder von S.s.t. gesehen ,die eine gelbe und rote Zeichnung aufwiesen!
Könnt ihr mir erklären wie solch eine Zeichnung zustande kommt?
Also kommt sie zb zustande wenn ein Eltertier rot und das andere gelb ist?
mfg
Marvin
ich halte,
S.s.salamandra,
S.s.terrestris,
Bombina Orientalis,
Kaiserskorpione.
Hallo!
Meinst du das Bild von Kamil was er in Gersfeld gesehen hat?
Es gibt ein Thema in diesem Forum dazu such mal ordentlich, kann sein das es schonetwas älter ist.
Die Tiere wurden wahrscheinlich mit einer anderen Art verpaart.
Hier das Bild von Gersfeld:
Ich halte und züchte:
S.s.terretris
Bombina variegata
Bombina bombina
--
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler
Hallo!
Habs mal für dich gefunden,Kamil hatte wirklich sehr schöne Tiere entdeckt!Natürlich auch wahrscheinlich sehr teuer !
In dem Thema kannst du alles über deine Fragen ausführlich beantwortet grigen.
Ich halte und züchte:
S.s.terretris
Bombina variegata
Bombina bombina
--
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler
Ja ich habe auch nicht schlecht gestaunt wirklich super die Tiere!
Habe den Text noch nicht fertig gelesen,, am Anfang stand nähmlich das sie vielleicht mit einer anderen Art verpaart wurden.Naja ist ja jetzt auch egal.
Gruß
Justin
Ich halte und züchte:
S.s.terretris
Bombina variegata
Bombina bombina
--
Samuel Butler