Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Rene !
Werde dir zu Liebe in Zukunft 2 x überlegen ,
ob ein Beitrag es wert ist abgeschickt zu werden !
Hi Renè.
Ich finde, das du irgendwie schon Recht hast. Manche Leute schreiben Sachen oder stellen Fragen im Forum, die man sich z.B. selbst über Suchmaschinen beantworten kann. Aber das ist halt so und man wird es wohl auch nicht ändern können. Mir persönlich ist es egal, wieviele Beiträge ich habe.
Das halte ich für eine gute Analyse und diese Erklärung hätte ich auch herangezogen.
Manche user haben eben ein gewisses Mitteilungsbedürfnis, das über den "Forenstandard" hinaus geht - zudem sind es Jugendliche heutzutage auch gewöhnt, in anderen Foren, social networks, Twitter, chats (ICQ und co) solche Beiträge zu schreiben und setzen das hier fort (ohne böse Absicht und ohne darüber nachzudenken...).
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander
Registrierungsdatum: 13. März 2011
Beruf: Schüler