Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamil« (25. Februar 2013, 16:45) aus folgendem Grund: Marken/Firmenname gelöscht
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
salamander freak (25.02.2013)
LordSmoke8685 (25.02.2013)
LordSmoke8685 (26.02.2013), Tritamander (04.03.2013)
Zitat
wie gesagt, ich bin ein Neuling. Für alle Informationen die mir helfen bin ich dankbar.
Zitat
Kennst du das Beispiel von dem Flamingos im Zoo?? Warum sie rote Paprika bekommen zusätzlich zum Fisch? Weil sie ansonsten "ausbleichen", very simple.Würden sie grüne Paprika bekommen, dann würden sie, sukzessive wohlgemerkt, aber dennoch, nach und nach grün werden.
Zitat
...Ansonsten kann ich dazu nur sagen: Ob es wissenschaftlich fundiert ist oder nicht, wen interessiert es, solange es wirkt?
Zitat
Der Zweck heiligt nunmal die Mittel
Zitat
Babymäuse(nur selten wegen fetthaltiger Muttermilch)
Zitat
Habe ich gesagt, dass es schädlich ist? Ich habe gesagt, meinem Molch gebe ich sie selten, da er dadurch eben schnell Fett ansetzt.
Zitat
Die entsprechenden exakten lat. Artennamen suche ich dir gerne heraus, aber vermutlich nicht heute, da ich leider noch anderweitig zu tun habe.
LordSmoke8685 (26.02.2013)
LordSmoke8685 (26.02.2013)