Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (11. Oktober 2003, 18:18)
alles kein Problem - ich komme eh im Moment nicht mehr nach )Zitat
Diesmal kopiere ich sie aber so schnell wie möglich!
Zitat
Original von Nikolaus
Hi,
Auch hier kann ich dir nicht viel sagen - nur das sie sich auch an der Temperatur der Umwelt orientieren - sowie der Feuchtigkeit. Es gibt da irgendeine Studei - muss ich mal suchen! - das Die Tiere sich an den Farben das andren Geschlechts orentieren.....
Niki...
Zitat
Original von Kamolch
Hallo Andi!
Wende dich an Herrn Himstedt. Er untersucht in der TU Darmstadt die Beschaffenheit von Amphibien-Augen! Ich war mal dort ... ist echt cool! (Ich war aber wegen der Blindwühlen dort und habe deswegen wenig über die Augen mitbekommen...aber coole Fotos von Augenquerschnitten sind dort zu sehen)
Mehr kann ich im Moment nicht sagen.
Grüße,
Kamil
Zitat
Original von webmaster
Hallo,
ich habe noch: "Hell - Dunkel - Wahlversuche biem Feuersalamander " von Dr. Claus Heisler. Ist aber nur ein kurzer Bericht. Die beiden anderen würden mich auch interessieren.
Gruß Michael ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (12. Oktober 2003, 16:10)
Zitat
Original von webmaster
Hallo,
wegen der Mailadresse vielleicht einfach mal hierHIER vorbei schauen ?!
Gruß Michael ....
Halte uns mal bitte auf dem Laufenden, ja ? )Zitat
Oh ja, danke das ist ja toll!!!
Werde mal eine Mail hinschicken