Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Becky (11.11.2012)
Jetzt hast du mich doch glatt neugierig gemacht und ich hab den alten Thread rausgekramt. Neiiin, so sieht das schon lange nicht mehr aus. Die runden Kalksteine hatte ich mit Aqua-Silikon verklebt. Das Silikon hat leider nicht gehalten. Ich hab unseren Steinmetz ein wenig genervt. Der hat mir einen Restblock weißen Marmor überlassen, den er mir dann auch noch netter Weise gespalten hat. Der ist so hoch, dass ich gleichzeitig Unterschlupfspalten UND einen Landteil hab. Ziegelsteine wollte ich einfach nicht, ich wollte unbedingt was natürliches.dann noch so schöne Kalksteine wie Du in dem alten Post im Lotlforum (sieht Dein Becken noch immer so aus??)
iphigenie (12.11.2012)
Bei welchen Temperaturen hältst du deine Kaiseri denn? Ich kann mir aus dem Heizstab grad keinen Reim machen. Ich heize extra mein Schlafzimmer nicht mehr, damit es schön kühl ist und die Kaiseri so eine Winterruhe bekommen. Hab ich einen Denkfehler?und bei Bedarf einen Heizstab.
iphigenie (12.11.2012)