Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Moderator
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Beruf: Fachinformatiker
Moderator
Zitat
Original von Anja
jetzt hab ich eine blöde Frage wo ist der Unterschied zwischen Albinos und Weißlingen?
Zitat
Könnt ihr mir vielleicht Fotos zeigen.....
Zitat
Ich würde die Axolotln gerne im Sommer in einen ausbruchsicheren Teich umsiedeln
Zitat
Nur wegen dem Aquarium bin ich mir nicht sicher
einerseits liest man es reicht ein 60cm Aquarium für ein Pärchen andrerseits, wirkt das relativ klein, wenn man bedenkt wie groß sie werden
Moderator
Zitat
Noch eine Frage an Patrick: Ist denn der "Export" nach Österreich mittlerweile erlaubt? Grenzkontrollen gibt es ja wohl keine mehr, aber ich habe mich bisher auch immer geweigert, Tiere z.B. nach Holland zu verkaufen, weil ich immer Gefahren bei "heimlichen" Tiertransporten sehe.
Moderator
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S@l@m@ndro« (3. März 2004, 23:43)
Moderator
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S@l@m@ndro« (5. März 2004, 00:31)
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
Moderator
Zitat
Original von Anja
also ich gebe zu meine frage war blöd gestellt
also ich meine das mit den schwanzschneiden ist das eher nur ein kamm nach oben oder ist der nach oben und nach unten?
ich hoffe diese version meiner frage ist klarer formuliert