Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

liljamp

Larve

  • »liljamp« ist weiblich
  • »liljamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 28. April 2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. April 2015, 18:29

Suche Feuerbauchmolche in Sachsen

Hi
ich hatte schon mal geschrieben, aber doppelt gemoppelt hält besser:P . Jedenfalls möchte ich Feuerbauch molche halten und habe ein paar Fragen:
-kann man als Wassserfilter eine Teichmusche benutzen?IN Bio ham wir gelernt dass die 40l Wassser pro Stunde "filtrieren" können.
-wie viele Molche passen in ein 80x40x40 Aqarium
-kann man als Deckel Fliegengitter mit nem Holzrahmen drum benutzen
-kann man als Landfutter Regenwürmer fütttern oder sind die zu groß?
-kann man hauptsächlich im Wasser füttern, ich habe nämlich keinen Bock irgendwelch hopsenden oder fliegenden Insekten in meiner Wohnung zu haben
Bittte antwortet
LG Marie

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln