Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pflaume« (6. Juni 2005, 20:10)
Zitat
Original von Pflaume
Ich würde auch gerne mit meinen Axolotln spielen, alleine schon um ihnen von der "Langeweile" des ganzen Tages ein wenig Action oder Entspannung zu geben,
Zitat
Ich glaube das stand auch mal auf Stefans Webseite, das ebend die Finger NICHT ins AQ gehören, da Axolotl keine Streicheltiere sind - das habe ich mir definitiv eingeprägt um meinen evtl. geheimen Wünschen, meine Axolotls auch mal wirklich lieb zu haben zu unterdrücken.
Zitat
Sowas finde ich total klasse und innerlich wünsche ich mir doch irgendwo das meine Tiere das auch wollen würden oder wie auch immer schliesslich habe ich sie echt gern, das sind nicht nur einfach Tiere,
Zitat
Original von helas1234
du kannst gans einfach mit denen spielen indem du sie streichelst und denen etwas ruhe gibst.
Zitat
Original von helas1234
wenn ich das erwähnen darf: Ich habe es von einer Betreuerin der axo's in der medizinischen tier hochschule Hannover erfahren.
und sie ist sehr erfahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taradaj« (7. Juni 2005, 20:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helas1234« (11. Juni 2005, 12:35)
Zitat
Original von daisy
Liebe Kinder,
heijeijei. Was iss'n hier los. Warum sollte man keinem 3jährigen einen Hund schenken? Weil sie die Verantwortung dafür noch nicht einschätzen können.
Helas1234 und Pflaume: Ihr hättet wohl auch besser daran getan, wenn Ihr noch ein wenig gewachsen wäret.
Nein sowas, da stehen mir echt die Nackenhaare.
Ich sag nur: Die armen Tiere!!!!
Schaut mal im ebay, vielleicht gibts die ja auch in Plüsch.
Gruß Ines
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
....Zitat
und mit dem Hinweis an helas, dass es für mich keinen Unterschied macht, ob eine Beleidigung im Text steht oder auf einem Schildchen, das von einem Smily gehalten wird. Ich möchte so etwas hier nicht mehr sehen. "Kapisch"?
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
....Zitat
diese diskusion hangt mir aus dem hals raus und übrigens muss ich pflaume recht geben .