Hallo,
habe mich hier durchgeklickt,ich werde an Salamander Interessiert,habe ein Freies Tera-180 lang 60 breit 60 hoch,das reicht denen doch oder? noch nicht fertig,die Rückwand fehltt,( da ich nicht genau wüste was ich da rein machen mochte.....finde ich hier ergentwo beispiele wegen der Einrichtung?was war das mit dem Schaumstoff,ist es wichtig oder reicht auch terarium Humus habe damit guter Erfahrung gemacht bei meinen Krabelichen,auf jedenfahl schimmelt es nicht.Die Temperatur,habe in meinem anderen Tera ohne heizen 22 Grad Nachts,also werden das wahrscheinlich 20-22 je nach Zimmer Temperatur sein,ist das ok.
das mit dem futtern -was essen sie alles?
Mit dem überwintern,wie macht ihr das - kann man da auch anderes Tera in Keller Stehlen,das Große kriege ich nicht unter.
Ach so das ich nicht fergesen,wie ist es mit dem Licht was brauchen sie?reicht Sprühen wegen der Luft Feuchtigkeit oder ist nebler nötig.
Sommer Hitze--ist bei mir recht heiß was an t...ertragen sie den,muss man dann lüften?
Das Tera hat in der Höhe von 40 Cm.20 mahl 5 Luftungschlice reicht das?
Wo bekomme ich diesen Art zu kaufen?...Salamandra s. terrestris (solling rot),wais jemand was kosten sie?
Wie ist es mit der Anmeldung nochmal-wo mach man das???
So ich glaube habe niks fergesen,ich bedanke mich voraus für eure Antworten.