Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coupé Lady« (18. Februar 2005, 10:18)
Zitat
Original von Coupé Lady
1. einer unser zwei süßen hat was komisches am "fuß"... es sieht sehr eklig aus.... wie schimmel oder so... weiß/pelzig... nur an einem "zeh"...
aber die tiere werden doch nicht anfangen zu schimmeln oder?!
Zitat
und dann ist eines der tiere viel größer... ist ja auch nicht schlimm, aber die/der größere hat in den letzten wochen (eher tagen) voll den dicken bauch bekommen!ich glaube nicht das wir zu viel füttern...
Zitat
Original von Coupé Lady
1. einer unser zwei süßen hat was komisches am "fuß"... es sieht sehr eklig aus.... wie schimmel oder so... weiß/pelzig... nur an einem "zeh"...
aber die tiere werden doch nicht anfangen zu schimmeln oder?!
Zitat
2. und dann ist eines der tiere viel größer... ist ja auch nicht schlimm,
Zitat
aber die/der größere hat in den letzten wochen (eher tagen) voll den dicken bauch bekommen!ich glaube nicht das wir zu viel füttern... daran denke ich liegt es nicht... letzte woche war er/sie total hektisch und ist nur immer rumgelaufen und hat sich in die pflanzen reingehängt.... und seit einer woche ist er/sie total ruhig und bewegt sich kaum noch...
ich mache mir echt ein wenig sorgen...
Zitat
was sollte man für sand ins auqarium machen?!ich glaube nämlich, dass der zoohändler uns was falsches angedreht hat...:-(
Benutzerinformationen überspringen
Schwarzer Salamander
Registrierungsdatum: 29. Juni 2003
Beruf: Student Landschaftsökologie und Naturschutz