Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (26. Dezember 2004, 14:48)
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
Zitat
aber am nächsten tag war plötzlich ein vorderfuß total "zerfetzt" und einen weiteren tag auch noch ein drittes beinchen (kamera ist leider verliehen, kann erst heute mittag davon bilder machen).
Zitat
wahrscheinlich liegt hier eine bakterielle Infektion vor, die nur antibiotisch bekämpft werden kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (27. Dezember 2004, 11:17)
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
.... ok ... aber bitte nicht größer als 640 x 480 - DankeZitat
ich werde gleich mal bilder machen und reinstellen...
Zitat
Original von webmaster
...sicher keine Bisswunde bzw. vielleicht eine mechanische Verletzung ? Ich frage deshalb, da mir der Zeitraum von nur einem Tag fast nicht lange genug erscheint, um für eine solche (eventuelle) bakterielle "Zerfetzung" des Fußes verantwortlich zu sein Bin aber kein Fachmann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus 85« (28. Dezember 2004, 01:57)