Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi Maxi,
Glückwunsch zu den tollen Tieren. Wenn du die hier kürzlich inserierten
Tiere bekommen hast, hast du ganz bestimmt super Nachzuchten.
Würde mich über einen Aufzuchtsbericht sehr freuen .
Viele Grüße
Michi
Benutzerinformationen überspringen
Adulter Salamander
Registrierungsdatum: 12. November 2009
Beruf: Vollzeit Mama
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Lütten.
Bei mir werden in naher Zukunft auch welche von Uwes super zwergen einziehen,um meine gruppe zu vergrößern. Ich habe schon 4 Stk seit knapp 1 jahr. Die sind einfach klasse. Allerdings sind meine "großen" WF. Desto mehr freu ich mich das ich so tolle NZ bekomme. Wenn die kleinen gößentechnisch aufgehohlt haben und ihre Quarantäne abgesessen haben,kommen sie mit zu den anderen. Das wird ein schönes gewusel. Ich würd mich auch hier auch regelmäßige Bilder und Berichte freuen,allein um zu vergleichen wie die entwicklung bei dir so voran geht.
Servus Uwe,
bitte Dich um ne kurze Erklärung, warum dass von hoher wissenschaftlicher Bedeutung ist
viele Grüße Maxi
Benutzerinformationen überspringen
Moderator
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Beruf: Fachinformatiker