Moin,
ich denke mal, ein Glasterrarium sollte es auf jeden Fall sein, angesichts der Luftfeuchten, die du für Oophaga einzustellen hast. Aus demselben Grund würde ich allerdings auch keins der Becken auf der verlinkten Seite in Betracht ziehen - da sind bei allen die oberen Lüftungsöffnungen so großzügig ausgelegt, dass Heizung und Befeuchtung quasi die ganze Wohnung "mitversorgen". Um das zu beheben, wäre also auch wieder Selberbasteln angesagt.
Gerade wenn du gar nichts Handwerkliches selbst beisteuern willst, bist du mit einem Becken von der Stange in aller Regel schlecht beraten. Ich würde da empfehlen, dich mit einem versierten Terrarienbauer abzusprechen; der baut dir dann genau das Becken, das du haben willst, und das ist meist hochwertiger und oft sogar noch preiwerter als "Marken"-Terrarien. Ruhigen Gewissens kann ich z.B. den hier empfehlen:
http://aquarienbau-schueren.de/terrarien.htm
Allerdings macht es aus naheliegenden Gründen Sinn, dass der Beckenbauer nicht zu weit vom eigenen Wohnort entfernt sitzt. Schüren ist in Dortmund; falls das mehr als rund 100 km von deinem Wohnort entfernt ist, google doch auch mal, ob sich nicht in deiner Umgebung was findet.
Tschöö
Stephan