Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Hallo ihr Lieben,
Zitat
Ich bin ganz neu hier und hoffe, dass es diesen Beitrag nicht schon einmal so gibt. Also ich hatte zwei Feuerbauchmolche der Gattung Orientalis. Der eine ist am Freitag leider verstorben. Damit der eine Molch nun aber nicht alleine ist, kaufte ich am Samstag zwei Molche der gkeichen Gattung in einem Tiergeschäft. Eines der Tiere ist noch juvenil, geht noch nicht ins Wasser und versteckt sich immer im dunkeln und feuchten, was ja soweit normal ist. Das Problem ist allerdings, dass ich den Kleinen auch am Samstag zu letzt fressen gesehen habe. Da fraß er einen kleinen Wurm. Heute habe ich, dann Mikroheimchen gekauft, da ich dachte, dass die kleinen wuseligen Viecher vielleicht ansprechender auf ihn wirken. Leider nicht. Er ist wirklich noch recht klein aber sieht meines Erachtens nach nicht abgemagert aus. Trotzdem mach ich mir jetzt natürlich Sorgen, dass der Kleine verhungert.
Zitat
Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Zitat
Liebe Grüße Chrissie
Guten Abend,Wen dein Molch auf den trik nicht reifällt dann probiere das
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Inshi (06.03.2016)