Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schmello

Feuersalamander

  • »Schmello« ist männlich
  • »Schmello« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Hesel

Beruf: Elektro Inst.

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Mai 2009, 18:30

Cynops Orientalis ''Probleme''

Ich brauche Rat von einigen Fachleuten die Cynops Orientalis schon lange lange zeit halten ^^

Ich halte die Tiere ja auch schon einige Zeit aber seid 1-2Wochen verhalten sich meine beiden echt komisch....

Ich füttere meine Tiere ca jeden dritten tag mit Regenwürmern, Kellerasseln, Mückenlarven usw...
wie gesagt seid ca 1-2Wochen fangen die beiden an sich gegenseitig dabei zu beißen und zu Jagen....Als ob sie in einem richtigen Fressrauch wären
Sie haben zwar beide keine Verletzungen oder Bissspuren finde es aber trotzdem komisch, da das Verhalten wirklich erst seid ein Paar tagen auftritt


Gruß Christian

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln