Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wo kriege ich Microgrillen her?
Alle reden von Mikrogrillen zum Füttern von Feuersalamanderjungtieren!!!Gibts die einfach im Reptilienhandel???
Hi,
Die gibts sicherlich im gut sortierten Terraristikladen.
Ich kenne eigentlich nur Mikroheimchen... Die sind so ab 5mm groß... Im Frühling kannst du kleine Futtertiere auch in Wiesen und Teichen erkeschern.
Gruß,
Nikolaus
"Von Zeit zu Zeit seh' ich den Alten gern'" - Mephistopheles in Faust, der Tragödie erster Teil; Prolog im Himmel.
Futter
Hallo Firefly,
wo kommst Du denn her ? Vielleicht kann ich Dir einen Laden in Deiner Nähe nennen ?
Gruß Michael ....
.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.
RE: Futter
Ich wohne in der Nähe von Neuss!!!!!
Ungefähr 5 Minuten mit dem Auto!
In Kaarst!
Futtertiere
ach so !!!!!!!
Wäre
DAS HIER nichts für Dich ???
Micha!!!!
RE: Futtertiere
Super!!! Danke da fahr ich direkt am Montag mal hin!!!
Hallo,
ich bestelle meine Futtertiere online bei der Firma Kerf
http://www.kerf.de/. Bis jetzt habe ich immer sehr gute Qualität bekommen und liefert auch auf Rechnung. Einziger Nachteil, der mindestbestellwert liegt jetzt bei 15 €.
Großstadt
Hallo jeje,
also in einer Großstadt sollte das kein Problem sein
Selbst bei uns hier gibt es schon 3 Geschäfte die Futtertiere anbieten.
Gruß Michael ...