Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
was könntest Du denn " locker " machen an " € "Zitat
Bekommt man Digital Kameras schon günstig
Moderator
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Beruf: Fachinformatiker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S@l@m@ndro« (18. November 2003, 23:19)
bin kein Fachmann aber kann man hier von einer bestimmten "Tiefenschärfe" sprechen ? Was ich meine ist, dass ich, falls ich eine Ansicht von 1280 x 1024 habe, auch dieses Bild auf dem Monitor stärker mit einem Grafikprogramm zur Ansicht vergrößern kann, ohne dass meine Grafik gleich darunter leidet ??? Übrigens habe ich die Sony DSC F 717 und bin auch sehr zufrieden ....Zitat
Die Auflösung ist ziemlich sch...egal, viel wichtiger ist die optische Qualität. 2 Megapixel hört sich zwar nicht viel an, ist aber für Bildschirmbetrachtung schon wesentlich mehr als genug (1280 x 1024 = 1,3 Megapixel).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yoko« (20. November 2003, 19:52)
Feuersalamander
Registrierungsdatum: 12. Februar 2003
Beruf: Übersetzer Französisch-Englisch-Deutsch
Moderator
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002
Beruf: Fachinformatiker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S@l@m@ndro« (24. November 2003, 23:38)