Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Sherlock
hallöchen ich bin noch ganz neu hier, und wollte mir gerne 1-2 feuersalamander zulegen.
Zitat
zur verfügung habe ich ein 100x50x50 aquarium mit abdeckung (holz, die hälfte mit fliegengaze abgedeckt) eingerichtet hab ich schon, ich stelle nachher mal ein bild ein.
Zitat
wie behalte ich dei temp. auf 18 grad? im moment ist es 21 grad. würde das auch gehen?
Zitat
und frage 2. meine mutter streikt, mit lebenden heimchen zu füttern...ich würde dan mit eienr pinzette tote heimchen füttern, regenwürmer und hin und wieder maden ...würden sie dies auch annemen, oder fressen sie nur lebend?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sherlock« (19. August 2007, 10:42)
Zitat
Original von Sherlock
ich bekomme ein einzeltier aus meinen stamm terraristik laden. NZ von 2006 und natuurlich werde ich nicht nur schnecken verfüttern
Zitat
achja.. wegen der kühlung... du hast mir einen link gegeben, der wieder weiter verlinkt hat, und da stand groß, das dies mit den ventilatoren NICHT für terrarien geeignet ist, sondern nur für aquarien.!