Hallo und Hilfe!
Vor ca. zwei Monaten schländerte ich nichts ahnend durch eine Zoohandlung als ich zum ersten Mal in meinem Leben Axolotl sah. Ich war sofort begeistert und mir war klar das ich so einem kleinen Tierchen ein nettes Heim geben wollte. Als ich mich dann zu Hause über die HP von Stephan hermachte wurden mir schon einmal die ersten Bedenken genommen, doch nach einiger Überlegung blieben doch noch ein paar Fragen offen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir auch die letzten Fragen beantworten könntet da ich meinen zukünftigen Mitbewohnern doch das best möglichste zu Hause bieten möchte.
1. Wie ich schon auf der HP von Stephan gelesen habe, können Axolotl mit Guppys zusammen leben allerdings würde mich interessieren ob sich die kleinen Guppys auch wirklich wohl fühlen und nicht nur als "Eiszapfen" ihr dasein fristen. Außerdem würde ich gern wissen ob den Guppys die Strömung welche die Axolotl brauchen ausreicht.
2. Da die Meinungen über die AQ Größe sehr weit auseinander gehen würde ich sehr gern von Eurer Erfahrung gebrauch machen. Mich würde interessieren wie groß Euer AQ ist und vorallem wieviele "Einwohner" es hat.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiter helfen könntet!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!!!