Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Infos über (Tropische) Laubfrösche gesucht
moinmoin!
Ich suche Infos über (Tropische) Laubfrösche!
Ich habe schon gegoogled, aber einfach noch nichts gefunden.
gibt es irgendwo spezielle Internet seiten, die ich nur noch nicht gefunden habe?
Wer beschäftigt sich mit Tropischen Laubfröschen, speziell mit dem Korallenfinger-Laubfrosch?
Freue mich über tipps!!!
gruß Mica
Hallo Mica,
also gerade zu dieser Art gibt es dermaßen viele Informationen, dass du dich gewiss in Google vertippt hast wenn du nichts findest. Diese Art findet in beinahe jedem Buch für Terraristik-Einsteiger Beachtung. Als erster Hinweis: Oliver Drewes "Faszination Terraristik"
Viele Grüße,
Kamil
RE: Infos über (Tropische) Laubfrösche gesucht
Hallo was kann ich für dich tun?
Gruß
Carlos
Wäre gut wenn du suchen kannst unter Agalychnis
sonst wurde ich mich freuen dich zu helfen!
Carlos Arias
Entschuldigung
Korallen finger frosch
Litoria caerulea das ist das richtige namme! von Australia such mit diese namme,,...
Carlos