Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aufspürer« (8. Februar 2010, 13:13)
Zitat
das sind keine gute manieren und schon garnicht seriös, sowas habe ich noch nicht unter salamander- und molchfreunden erlebt. hatte jemand von euch ähnliche erlebnisse ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christopher« (9. Februar 2010, 19:19)
Zitat
Heutzutage scheinen Zusagen relativ zu sein. Im Zeitalter des Internet meinen viele, Absprachen müßten nicht eingehalten werden.
Zitat
diese unseriösen Methoden diverser Käufer/Verkäufer fallen aber vielleicht auch darauf zurück, dass sie eben wegen der Schnelllebigkeit des Internets zu besonders kurzfristigen Angeboten kommen, die ihnen dann besser erscheinen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aufspürer« (16. Februar 2010, 07:21)
Zitat
ich hätte dir vielleicht eine mail schicken sollen, das ich die tiere von einem anderen züchter beziehe, doch da es für mich wie gesat eine unverbindliche anfrage war habe ich (leider) darauf verzichtet...